Wie groß ist groß?

Des öfteren kommte es vor, dass wir gefragt werden, welche maximale Stempelgröße überhaupt möglich ist. Dies geschieht meistens dann, wenn Kunden zufällig einen unserer Sonderstempel sehen und ihn schon als sehr groß ansehen.

Im Prinzip, sind der Stempelgröße keine Grenzengesetzt. Außer vielleicht die eigene Kraft die man hat. Denn desto größer der z.B. Wiegestempel, desto höher auch dessen Gewicht. Den größten Stempel, den wir bisher gefertigt haben hatte ein Maß von 650x300 mm. Hier war am Ende auch die Frage nach nach einem passenden Stempelkissen viel wichtiger. Aber auch dieses Problem konnten wir zusammen mit unserem Partnern lösen und konnten den Kunden einen wirklich großen Stempel mit einem extrem großen Stempelkissen liefern und alle waren glücklich.

Gefertigt war dieser Signierstempel übrigens aus Buchenholz aus heimischen Wäldern.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.