Lange, seeehr lange haben wir an unserem neuen Onlineshop getüftelt! Nun zeigt er sich in seinem neuen Gewand das erste mal. Auch, wenn wir bereits an einer noch besseren Version!
Des öfteren kommte es vor, dass wir gefragt werden, welche maximale Stempelgröße überhaupt möglich ist. Dies geschieht meistens dann, wenn Kunden zufällig einen unserer Sonderstempel sehen und ihn schon als sehr groß ansehen.
Von Anfang an schätzen wir den direkten Draht zum Kunden. Denn nur so kann er genau den Stempel erhalten, den er wirklich benötigt. Nicht, was ein System oder Onlineshop vorstellt oder vorschreibt. Aus diesem Grund verzichten wir bis auf weiteres ganz bewusst auf einen Stempelkonfigurator, wie er mittlerweile in der Branche weit verbreitet ist.
Für COLOP Stempelautomaten stehen für die Printer 10 bis 60 nun 12 Gehäusefarben zur Verfügung